Support
Unser Team in Bernau steht Ihnen von Mo. - Fr. von 6:30 - 18:30 Uhr zur Verfügung, Samstag erreichen Sie uns von 8 - 14 Uhr. In Elsterwerda öffnen wir Mo.-Fr. von 8;00-19:00 Uhr und am Samstag von 8:00-14:00 Uhr
E-Mail:
Tel. Elsterwerda:
03533 - 48 25 - 0
Tel. Bernau:
03338 - 70 77 - 0
Kontaktformular:

FAQ

Frage: Wie kann ich Shopkunde werden?

Antwort: Wenn Sie schon Bestandskune sind, haben Sie die Möglichkeit sich an Ihren Außendienstmitarbeiter zu wenden, oder Sie rufen uns unter 03533 48 25 0 an. Wir schicken Ihnen die Daten zum einloggen an die bei uns hinterlegte E-Mail - Adresse 

Frage: Ich bin Rechnungskunde, bei Zahlungsbedingung steht aber Vorkasse?
Antwort: Sie haben die Möglichkeit ihre Zahlungsbedingungen zu ändern, sofern diese sich mit den Zahlungsbedingungen aus unserem ERP System decken. Dazu drücken Sie unter "Mein Konto" den Button "Zahlungsart ändern". An dieser Stelle können Sie Ihre möglichen Zahlungsart festlegen.
Hinweis: Derzeit kommt es noch zu Problemen beim Speichern der Zahlungsart, weshalb es sinnvoll ist die Zahlungsart vor Versenden der Bestellung zu überprüfen.

Frage: Wie kann ich meine Rechnungsadresse ändern?
Antwort: Die Rechnungsadresse können Sie nur ändern in dem Sie unsere Buchhaltung kontaktieren, da die Rechnungsadresse auch gleichzeitig im ERP System geändert werden muss. Telefon 0353348 25 18

Frage: Wie kann ich die Lieferadresse ändern?
Antwort: Die Lieferadresse können Sie unter "Mein Konto", "Lieferadresse ändern" bearbeiten.
Hinweise: Bitte kontrollieren Sie die Lieferadresse vor dem Verschicken der Bestellung auf Richtigkeit.

Frage:Ich finde einen Artikel den ich sonst telefonisch bestellt habe nicht im Shop
Antwort: Wenn ein Artikel nicht im Shop erscheint, so ist der Bestand entweder 0 oder es ist ein Bestellartikel. Im Shop werden derzeit nur Artikel angeboten die lagerführend sind.

Frage: Wann werde ich beliefert?
Antwort: Der Zeitraum richtet sich nach unserem allgemeinen Tourenplan. Dieser ist allgemein bekannt und wird in absehbarer Zeit auch auf unserer Homepage veröffentlicht.

Frage: Wie funktioniert die Suche?
Antwort: Die Suche ist intelligent eingestellt. Trotzdem gibt es ein paar Sachen zu beachten! Der Suchbegriff sollte immer eindutig sein. Vermeiden Sie wenn es geht, Sonderzeichen: Wenn Sie zum Beispiel 30er Sperrholz in 1500 x 2500 mm suchen ist dere optimale Suchbegriff: "Sperrholz 2500 1500 30". Als Suchergebnis erscheinen 2 Sperrholzarten in diesen Abmessungen. DAs Ergebnis ist eindeutig.

Frage:Ich bin kein gewerblicher Kunde, kann ichtrotzdem über den Shop bestellen?
Das ist derzeit nicht möglich. Sie haben aber die Möglichkeit uns jederzeit unter 03533 48 25 0 anzurufen und eine telefonische Bestellung aufzugeben,